Fabrikzucker?
Nein Danke!
Bio-Roh-Schokolade
mit Honig

Aus rohen Criollo-Edelkakaobohnen

Aus rohen
Criollo-
Edelkakao-
bohnen

Meine Leitlinie

Die Liebe zur Natur und zu meinen Mitmenschen sowie die Achtung vor der Schöpfung stellen für mich Grundwerte dar, die seit meiner Kindheit Leitlinie für mein Denken und Handeln sind. Aus diesem Grundverständnis heraus schätze ich die Gaben der Natur und behandle sie mit der besonderen Sorgfalt und Wertschätzung, die sie verdienen.

Meinen Kunden kann und will ich daher nur Produkte anbieten, die diesem Grundsatz entsprechen. Dazu gehören menschenwürdige Bedingungen bei Anbau und Ernte, faire Preise für gute Ware, ein sparsamer und schonender Umgang mit Umwelt und Ressourcen bei Produktion, Verpackung und Transport.

Nur wenn diese Bedingungen erfüllt sind, kann ich voll und ganz hinter meinen Schokokreationen stehen und sie mit Freude, Begeisterung und Kreativität herstellen. Das soll mein ganz persönlicher kleiner Beitrag zu einer gesunden, gerechten und zukunftsfähigen Welt sein.

Ob Tafel, Herz oder gefüllte Schokoladenkreation - jedes Produkt von Helenes Schoko-Zauber ist ein Unikat!
Mit Achtsamkeit und Liebe von Hand gemacht - das sieht man, das schmeckt man.